We viel verdiene ich dort?

5 Antworten

Du bekommst dort eine Ausbildungsvergütung. Wie hoch die ist, kann dir die Firma sagen.

Die Vergütung sollte in Deinem Ausbildungsvertrag stehen.

lesen kannst du ??  schreiben kannste auch .. sonst gäbe es ja keine frage von dir.. einen ausbildungsvertrag haste auch ??   also mal einen blich reinwerfen , dort steht nicht nur was du so "" im dreh "" bekommst , sondern die genaue summe . lesen BÜLDET  :o)

Das steht in deinem Ausbildungsvertrag.

Im Internet gibt es eine Vielzahl von Ausbildungsvergütungslisten auf denen sicher auch eine Einzelhandelskauffrau zu finden ist :)

Alles Gute dabei