We läuft der sehtest bei der polizei in berlin ab?

2 Antworten

Der erste Teil der Frage suggeriert meiner Meinung nach, dass du bereits die "richtigen" Antworten erfragst? Wäre das nicht Schummeln und demnach widersprüchlich mit deinem Berufswunsch? (Oder du fragst nach groben Testinhalten, aber das würde dir ja nichts bringen)

Ich weiß zwar nicht ob und wie es passt, aber schon ans Lasern der Augen gedacht? Vielleicht wäre das eine Option. Ich kenne mich da nicht aus - demnach nur Halbwissen und beim Berufsberater nachfragen.

Nein, das ist Unsinn. Wo steht das denn?

Brillenträger müssen VORAB einen Visusnachweis erbringen. Weist der nicht den erforderlichen Wert von 0,5/0,3 aus, wird man nicht zum EAV zugelassen.

Gruß S.