We kann ich tun das meine Kanarienvogel das sie nicht sex haben schwanger werden help?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf keinen Fall vermehren. Mal davon abgesehen, dass es schon genug Vermehrer und Tiere gibt, hast du offensichtlich nicht das notwendige Wissen.

Schon einmal bedacht, dass du eigentlich 2 Hähne hast? Bei Kanarien ist die Geschlechtsbestimmung mitunter schwer. 2 Hähne verstehen sich häufig nicht bei einer Zweierhaltung.

Eigne dir doch erst einmal das Wissen über die Vögel selbst und ihre Haltung an. Und wenn du den Platz und auch das Geld hast, so gib lieber denjenigen ein Zuhause, die auch dringend eins benötigen. Dafür muss man sich nur in Kleinanzeigen (Ebay, Quoka, örtliche Tageszeitung), im Tierheim oder in gewissen Foren (sittich-foren.de/viewforum.php?f=19, vogelforen.de/forum.php#gegenseitige-hilfe) umsehen.

Bestens informiert über die Haltung deiner Vögel wirst du z.B. hier:

vogelforen.de/kanarienvoegel-allgemein/

Fredd96  04.05.2020, 11:31

Leider kann man nix dagegen machen

Nichts, lass die einfach ihn ruhe das kommt schon

Könnte das , was Du für Streit hältst vielleicht bereits Balzen sein ?

Du kannst ja einmal in der Tierhandlung nachfragen , was bei Dir falsch läuft !