We kann ich tun das meine Kanarienvogel das sie nicht sex haben schwanger werden help?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf keinen Fall vermehren. Mal davon abgesehen, dass es schon genug Vermehrer und Tiere gibt, hast du offensichtlich nicht das notwendige Wissen.

Schon einmal bedacht, dass du eigentlich 2 Hähne hast? Bei Kanarien ist die Geschlechtsbestimmung mitunter schwer. 2 Hähne verstehen sich häufig nicht bei einer Zweierhaltung.

Eigne dir doch erst einmal das Wissen über die Vögel selbst und ihre Haltung an. Und wenn du den Platz und auch das Geld hast, so gib lieber denjenigen ein Zuhause, die auch dringend eins benötigen. Dafür muss man sich nur in Kleinanzeigen (Ebay, Quoka, örtliche Tageszeitung), im Tierheim oder in gewissen Foren (sittich-foren.de/viewforum.php?f=19, vogelforen.de/forum.php#gegenseitige-hilfe) umsehen.

Bestens informiert über die Haltung deiner Vögel wirst du z.B. hier:

vogelforen.de/kanarienvoegel-allgemein/

Könnte das , was Du für Streit hältst vielleicht bereits Balzen sein ?

Du kannst ja einmal in der Tierhandlung nachfragen , was bei Dir falsch läuft !

dacht erst was kann man tun damit sie kein sex haben da wär mir federn einer anderen ins bett legen aber das war ja nicht die frage daher ka

Kanarienvogel krank oder schwanger?

Hallo, Seit heute ist mein zweiter weiblicher Kanarienvogel komisch. Sie schläft nur und rührt sich selten von der Stelle. Sie ist dick. Was könnte mit dem Vogel sein?

...zur Frage

Wieso sind meine Fische dauer-schwanger?

Habe meine Guppys getrennt (Männchen und Weibchen) da dauerhaft nachwuchs logischerweise kam. Das war vor Ca. Über 3 Monaten.  Jetzt werden die Weibchen trotzdem andauert schwanger und bekommen Junge.... Wieso !!!???
Was kann ich tun

...zur Frage

Ist mein Kanarienvogelweibchen krank? -Federausfall-

Mir ist aufgefallen, dass mein Kanarienvogelweibchen im Nackenbereich Federausfall hat. Der Rest des Gefieders jedoch, sieht weitgehend normal aus. Das Weibchen lebt zusammen mit einem Männchen und die beiden vertragen sich gut. Meine Vögel bekommen Körnerfutter und viel Grünzeug. Wisst ihr, woran der Federausfall liegt? Ist mein Kanarienvogel krank?

Danke schonmal im voraus :)

LG Gipfelflug

...zur Frage

Baby kanarienvogel aus Nest gefallen, was tun?

...zur Frage

Kanarienvogel: Männchen oder Weibchen? And Gesang erkennbar?

Hallo, Kann mir jemand an hand des Gesangs eines Kanarienvogel sagen, ob es sich um ein Männchen oder Weibchen handelt? Der Züchter meint, es sei ein Weibchen, jedoch dachte ich, ich hätte bereits ein Weibchen. Beide Vögel singen komplett verschieden, weshalb ich mir nichtmehr sicher bin.. Ich habe ein Video von einem der Vögel: https://www.youtube.com/watch?v=xvqHCfSrD70&feature=youtu.b Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Weib. Kanarienvogel gestorben was machen mit den 2 Männchen?

Schweres Herzens ist unser weibliches Kanarienvogel vor ca 1 Woche gestorben :( so ist nun mal das Leben :( auch wenn sie grad mal nur 1 1/2 Jahre alt geworden ist :( Wir haben noch 2 weitere Kanarienvögel allerdings sind es 2 Männchen. Das ältere Männchen ist ca 5-6 Jahre alt und das jüngere grad mal 1 1/2 Jahre alt. Wir hatten das 1 1/2 Jahre alte Männchen zsm mit dem Weibchen von einem Züchter jedoch ist sie nun gestorben und ich frage euch was ich jetzt mit den 2 Männchen machen soll ?? Seit dem das Weibchen tot ist streiten sie sich andauernd. Als das Weibchen noch da war gab es diese 'Streits' net. Was hat das zu bedeuten ? Soll ich etwa ein neues Weibchen holen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen was ich tun soll. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?