We kan ich jemanden ansprechen mit dem ich noch nie zucor Kontakt hatte?

Update: Ich hab sie angesprochen. Ich hab jetzt ihre Nummer und wir verbringen manchmal die Pausen miteinander

1 Antwort

Sie ist immer alleine und hat keine Freunde in der Schule, was es noch schwerer macht.

Das macht es doch leichter für dich. Einfach hingehen und sagen: Hallo ich bin der Eli, ich finde dich nett und möchte mich gerne mit dir unterhalten.