We hoch ist euer Bodycount?

4 Antworten

Kann ich ehrlich gesagt mit zählen. Sexualpratner hatte ich extrem viele. Teilweise hatte ich mehrere an einem Tag. Würde so 1200 aufwärts schätzen. Hatte halt jeden Tag eine oder mehrere andere.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thedj90309  26.06.2023, 12:24

Du tust mir irgendwie leid...

Odjdjdbd  26.06.2023, 12:26
@Thedj90309

Steht fest, hätte lieber ernste Beziehungen geführt. Naja momentan habe ich eine Freundin und das ist auch gut so.

Letztens lag er noch bei 47, 12 musste ich aus hygiengründen und fehlender Kühlelemente aus dem Keller entfernen. Ein paar sind aber noch unten

Johnchen298
Fragesteller

Liefern sie über DHL?

Wenn nur Analsex zählt dann 1

Wenn oralsex dazuzählt dann 2

Bisher noch null. Bin aber auch noch jung