Keine Beziehung wenn Bodycount zu hoch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das völlig egal kommt nur drauf an ob seine oder ihre Partner oder Partnerinnen one night stands wahren oder ob er/sie es vielleicht nicht so mit langen Beziehungen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung in jeglicher Hinsicht gesammelt 🍡

Ich würde keine Beziehung eingehen, wenn jemand sich auf so was Dummes wie Bodycounts versteift. Die Anzahl ist mir völlig wurscht.

Nur Beziehungen sollte man nicht zu viele gehabt haben, das wäre für mich ein deutliches Warnsignal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Im Prinzip ist es mir egal. Die Frage dich ich mir stellen würde ist, wie viele Beziehung die Personen hatte.

Ab 2. Liegt daran, dass ich selber noch Jungfrau bin und nicht möchte, dass die Erfahrung beim Sex zuu einseitig ist.

Würde auch eine Partnerin bevorzugen, die nur mit Menschen vögelt, wenn sie diese auch liebt und es nicht einfach nur mit irgendwem tut, wenn sie Bock drauf hat. Aus dem Grund, weil ich das tue.

Kann jeder sehen, wie er will.

Nein da mich der bodycount null interessiert da es ja vergangenheit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung