Wie breit soll ein Pe*is sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ca.3 cm 50%
7cm oder mehr 42%
4-6 cm 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7cm oder mehr

Als ich ein auslandsjahr in Japan gemacht habe bin ich durch die ein oder andere Situation in einen japanischen str*p Club geraten und kann dir seit demher versichern das dies nicht nur ein Mythos ist (habe auch nach gemessen). Die Menschen sollten auch wenn sie vielleicht neidisch sind es akzeptieren, dass es nun mal Menschen mit überschnittlich großen geschl*tsorganen gibt. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Viele grüße

BerndBauer3  26.07.2021, 20:04

Natürlich gibt es Menschen mit überdurchschnittlichen Geschlechtsorganen. Alles über dem Durchschnitt ist ja schon überdirchschnittlich. Es gibt auch sehr große, aber das ist dann natürlich selten, sonst wäre es ja nicht sehr groß.

In der Frage steht ja, wie breit ein Penis sein soll. Und da ist 7cm die falsche Antwort. Nur wenige haben mehr als 5cm Breite.

99% der Männer haben eine Penisbreite zwischen 3 und 5cm. 6cm Breite ist nahezu unmöglich, 7cm sowieso. Das wäre ein Umfang von 22cm.

Weil das trotzdem einige gewählt haben, kannst du erkennen, das es entweder Trolle sind, oder sie keine Ahnung haben.

7cm oder mehr

Finde ich ganz gut

BerndBauer3  26.07.2021, 14:21

Ich hoffe, das soll ein Scherz sein. 5cm Breite ist schon selten, 6cm hat vielleicht einer von 10.000 Männern. 7cm ist unmöglich.