We bekomme ich Freundin zurück?

4 Antworten

Na ja ohne Grund blockieren gibt es nicht wirklich. Entweder hast du etwas Schlechtes getan, oder sie will mehr Aufmerksamkeit von dir. Manchmal wollen Mädchen, dass der Mann ihnen "nachjagt" nachdem sie ihn blockiert haben, um das Gefühl zu bekommen, dass du ohne sie nicht kannst. Vor allem in den jungen Jahren (14-19 oder so). Es hängt aber wirklich davon ab, ob du nun was getan hast oder nicht, was sie "getriggert" hat.  Generell aber kann ich dir raten sie in Ruhe zu lassen und ihr nicht hinterherzujagen, als wäre sie die einzige Frau der Welt. Wenn sie dich wegen einer Kleinigkeit blockiert hat wie Aufmerksamkeit oder ein kleiner Makel, dann mangelt es ihr an der Fähigkeit zu kommunizieren und somit der Reife. Such dir eher jemanden, der seine Gefühle und Probleme offen mit dir teilt und mit dir darüber spricht, anstatt zu solchem radikalen Mitteln zu greifen, ohne irgendwas gesagt zu haben. Kommunikation ist das Wichtigste in einer Beziehung, egal in was für einer Beziehung du bist.  Du verdienst was Besseres als sie. (Außer du hast wirklich was verbockt, aber was weiß ich.)

Ich würde ihr wie gesagt nicht schreiben und ihr keine Aufmerksamkeit schenken. Immerhin ist sie nicht der Hauptcharakter in deinem Leben, sondern du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user3899428  08.10.2023, 17:04

- Wie gesagt, kann es aber VIELE Gründe haben. Dass die sich einfach so blockiert hat, hört sich nur nach der Hälfte der Geschichte an...

Mixtape25  08.10.2023, 23:48
@user3899428

Erstens ist sie weiblich, eie Fragestellerin. Zweitens hat sie besagter Person nie etwas getan. Besagte Person mohte Fragestellerin wirklich, also al allerbeste Freundin. Sie mochte sie mehr als ihren Freund (besagter ich)

Ich weiß wie sich das anfühlt, aber denk mal zurück, ist es wirklich ohne Grund? Gibt es einen Vorfall, der wahrscheinlich dazu geführt hat, auch wenn er länger zurück liegt?
Wird schwer, wenn du keine Möglichkeit hast sie persönlich zu sehen, dann wird das wahrscheinlich nichts mehr. Ich weiß aber wie du dich fühlst, aber es gehört zum Leben dazu auch solche Handlungen von Leuten zu akzeptieren.

Mixtape25  08.10.2023, 23:47

Es gab keinen vorfall. Für besagte person war die Fragestellerin ihre allerbeste Freundin (besagte Person ist w.)

Sie mochte Fragestellerin lieber als ihren Freund, mit dem sie zsm war…

Je mehr du ihr hinterherrennst, umso mehr distanziert sie sich von dir.

"Zurückbekommen" ist also ein sehr schlechter Gedanke.

Wir leben in einer modernen Zeit, mitten in einem ungeregelten Partnermarkt. Wenn es keine Regeln gibt, greifen die evolutionsbedingten Gegebenheiten. Es geht also nach der Natur.

Männer haben von Natur aus einen höheren Trieb. Sie sind diejenigen, die den ersten Schritt auf eine Dame zu machen. Es herrscht also Damenwahl. Die Dame entscheidet somit, wer von den ganzen Verehrern (und das sind nicht wenige), sie haben darf.

Du entscheidest hier also "gar nichts".

Durstige Männer gibt es zuhauf. Du musst dich von den anderen Softies unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Mixtape25  08.10.2023, 23:49

Die fragestellerin ist w. Es geht um ihre beste Freundin. Ich dagegen war ihr Mann, wie du es sagen würdest. Doch auch mich hat sie blockiert und ignoriert.

Mankas3000  09.10.2023, 06:32
@Mixtape25

Wirklich schade, daß die Fragestellerin so ein Geheimnis daraus machen muß.

.

sie will einfach nichts mehr mir dir zu tun haben.. das ist einfach so das must du respektieren.. und dir andere Freundin suchen.