WC-Bürste reinigen oder neu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Neukauf 77%
Reinigen 23%

7 Antworten

Neukauf

Eigentlich hätte ich gar nichts wählen sollen. Denn es kommt darauf an, wie alt das Teil ist und wie es aussieht, also wie es gebaut ist.

Meine Halterung kann ich auseinandernehmen und dann wird das in der Dusche hin und wieder abgeduscht.

Einmal im Jahr kaufe ich ein neues Set.

Reinigen

Reinigen aber kommt halt immer darauf an was man hat. Ganz billiges Set für 3€ oder irgendwas teuer für 100€. Ich reinige es immer da wir ein Set von Prowin haben. Die Bürsten kommen ab und an in Javelwasser und der rest wird abgewischt oder kommt auch mal rein.

Neukauf

Von der Hygiene her und den relativ günstigen Neupreis zahlt sich auf alle Fälle eine neue Klobürste aus

Neukauf

Ob teuer oder billig, die Dinger brechen mir ständig weg. Ich komme nicht mal dazu auch nur daran zu denken die zu reinigen. lol

Neukauf

Schmeiß den Mist in die Tonne und erfreue dich an was neuem was manchmal sein muss.