Wattpad Probleme?

1 Antwort

Würde dir empfehlen, nochmal die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. 

Liegt wahrscheinlich an einem Bug oder an der nervigen Werbung, die seit kurzem ständig mitten im Buch geöffnet wird.

Danke :) Ich habe das jetzt schnell gemacht und bisher funktioniert es genauso gut wie im Flugmodus. Ich werde es noch ein bisschen länger testen und dann nochmal antworten:)

1

Wer ließt aktiv auf Wattpad und seit ihr mit der App zufrieden?

...zur Frage

Mein Handy wirft mich aus Notizen?

Ich habe ein Iphone 5s und komme nicht mehr in meine Notizen rein. ich habe es schon mit app schließen und komplettem neustart versucht, bringt alles nichts. werde nach 3sek wieder raus geworfen. was kann ich machen?

...zur Frage

Unbemerkt Screenshots machen Apple?

Gibt es eine App oder einen Trick mit der/dem man unbemerkt (vorallem bei Snapchat) machen kann?! Tricks wie Flugmodus rein-Screenshotten-App schließen-Flugmodus raus funktionieren nicht🤷🏼‍♀️ Für Android gibt es eine App die habe ich jedoch bei IOS nicht gefunden🤔

...zur Frage

blitzer.de app auf iPhone 4 - Internetzugang im Auto erforderlich (für mobile Blitzer)?

Ich bin grade am überlegen, ob ich mir die 'blitzer.de PRO' App für mein iPhone 4 rauslasse... die Sache ist nur die: Ich habe leider keine Internet-Flat!! Weiß nun jemand, ob die App dann überhaupt funktioniert und mir mobile Blitzer meldet, wenn ich im Auto sitze und mein iPhone aber keinen Internetzugang hat...?

...zur Frage

iMusic ohne Internet?

Hi. Also ich hab jetzt selbst schon gegoogelt und alles aber finde einfach nichts. Und zwar geht es darum, ich hab seit ca. 1 1/2 Wochen ein neues Handy, das iphone 5S & davor hatte ich das 4S und da hatte ich die App "iMusic" und auf meinem alten Handy konnte ich selbst im Flugmodus Musik abspielen, aber bei dem 5S brauche ich eine Internetverbindung. Egal ob in "meine Musik" , oder "playlist" ich kann's nicht ohne Internet abspielen, wieso? Bei meinem alten Handy ging es doch auch? 😔

...zur Frage

WhatsApp Datenschutzrichtlinien zustimmen auf iPhone 5s funktioniert nicht , komme nicht weiter, wenn ich auf zustimmen klick?

Ich habe seit ca. 2 Wochen beim Öffnen von WhatsApp auf meinem iPhone 5s einen Hinweis, dass ich den neuen Datenschutzrichtlinien zustimmen soll. Wenn ich auf zustimmen klicke , springt oben kurz ein blaues Feld in den Bildschirm, wo ich nur die letzten 2 Zeilen lesen kann (dass du 16 Jahre alt bist ...) , dann verschwindet es wieder und der “zustimmen” Button bleibt, aber es passiert nichts. Bisher konnte ich die Seite mit einem Kreuz oben rechts schließen und war wieder in WhatsApp. Seit heute gibt es das Kreuz zum Schließen nicht mehr und ich kann nicht mehr auf what’s app zugreifen, weil ich mit dem “zustimmen” nicht weiter komme. Wer hat ne Idee, wie ich das lösen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?