Wattpad funktioniert nicht?

2 Antworten

Kannst du vielleicht dein Problem besser beschreiben? Wenn du die App öffnest, crasht die App sofort ab oder erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm. Außerdem hätte ich noch eine Frage, was hast du für ein Smartphone? Ein Samsung oder ein iPhone?

1YouArePerfect
Fragesteller

Hab ein iPhone

Magaga688  07.12.2023, 22:06
@1YouArePerfect

Wenn du ein iPhone benutzt und eine App nicht richtig funktioniert, gibt es verschiedene Methoden, die du ausprobieren kannst:

1. App deinstallieren und wieder installieren**: Manchmal hilft es, die App zu löschen und dann neu zu installieren. Das kann kleinere Fehler beheben.

2. iPhone neu starten**: Ein Neustart deines iPhones kann oft temporäre Probleme lösen. Schalte das Gerät aus und dann wieder ein.

3. Speicherplatz überprüfen**: Sieh nach, wie viel Speicherplatz du noch frei hast. Wenn der Speicher fast voll ist, kann das Probleme beim Öffnen von Apps verursachen. Gehe dafür in die Einstellungen und dann zu "Allgemein" und "iPhone-Speicher".

4. Updates und Kompatibilität prüfen**: Schau im App Store, ob es für die App ein Update gibt. Prüfe auch, ob die App mit deiner iOS-Version kompatibel ist. Updates können oft Probleme beheben und die App wieder zum Laufen bringen.

Sollte das Problem danach immer noch nicht gelöst sein, so solltest du wenn dir die App wirklich nutzen möchtest, denn Support kontaktieren. Sie werden bestimmt eine Lösung finden, denn es wird wahrscheinlich so sein dass die App einen Fehler im Code enthält, das mit deinem iPhone Probleme verursacht.

Magaga688  07.12.2023, 22:10
@Magaga688

Den Support kannst du z.B über die Webseite erreichen. Klicke dafür unten auf Hilfe anschließend wirst du durch den Prozess weitergeleitet. Hier ist der Link:

https://www.wattpad.com/

Ich hab sie deinstalliert und dann wieder installiert. Müsste dann eigentlich wieder gehen! Du müsstest dich zwar noch einmal anmelden, aber ansonsten sollte das Problem eigentlich behoben sein