Warum funktioniert der Upload auf Wattpad nicht?

2 Antworten

Das Problem habe ich auch. Ich habe wattpad kontaktiert und die meinten, dass schon viele Nutzer das Problem hatten und dass sie es beheben. Allerdings gibt es das Problem schon länger bei anderen Wattpadusern. Eigentlich kann ich dir nur empfehlen es an einem anderen Computer zu versuchen oder ggf. vllt einen Kumpel, dem du vertraust, zu kontaktieren und ihm dein Passwort zu geben, damit er das Cover für dich uploadet. Sonst kann man da wohl nicht machen. :/

Das hatte ich auch. Das ist irgendein Fehler. Klick mal neben 'Schaffen' dort ist der Upload Button ;)

Gute Apps o.Ä für Cover?

Für meine Stories die ich auf Wattpad schreibe/noch schreiben werde möchte ich gerne Cover erstellen. Hat jemand Tipps oder weiß jemand auf welchen Apps oder Seiten man KOSTENLOS wirklich gute Cover erstellen kann?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wattpad Story Ideen?

Hey, also ich will eine Story auf wattpad schreiben nur hab ich zurzeit gar keine ideen :( Könnt ich mir paar Ideen nennen? Es sollte aber nicht was sein was es immer gibt zb entführungen oder so:)

...zur Frage

welche Apps eignen sich für ein Cover?

Hey, ich habe seit kurzem eine neue Geschichte auf wattpad geschrieben, brauche aber noch ein Cover und dafür benötige ich gute apps, PicArt ist das einzige was ich kenne.

Danke im voraus:)

...zur Frage

Warum sind meine Wattpadcover immer nach dem Upload verpixelt?

Das Cover zu meiner Geschichte ist eigentlich passend zugenschnitten und das orginal ist nicht im geringsten verpixelt, doch nach dem Upload ist es in der 'Vorschau' also wenn man unter 'suchen' die Geschichte aufruft ist das Cover sehr verpixelt. Kann man da was machen, oder muss das Wattpad selbst reparieren? Ich habe schon das Problem gemeldet aber ich wollte trotzdem nochmal hier fragen. ^^; Danke :> Ps.: ich mache keine Eigenwerbung aber ich zeig euch das Cover mal (oh gott ich hoffe das es angezeigt wird), da ich erstens eure Meinung hören möchte und zweitens ob da nicht doch irgendwas falsch ist. Und sorry für die Rechtschreibfehler ^^' 

...zur Frage

Habt ihr Ideen für eine Wattpad Story?

Ich würde gerne eine Geschichte auf Wattpad schreiben.
So in Richtung Horror oder Liebes-Action Geschichte.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Warum veröffentlicht Wattpad meine Story nicht?

Ich habe eine neue Story auf Wattpad angefangen und wollte das erste Kapitel auch schon veröffentlichen. Nur stand dann da, dass ich die Richtlinien lesen soll. Dies habe ich getan und dann das erste Kapitel so umgeschrieben, wie es in Wattpad erlaubt ist. Doch da steht, dass die Geschichte privat ist und nur für meine Follower sichtbar. Wie kann ich das ändern? PS: Ich kann leider auch nicht den Support kontaktieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?