Warum funktioniert der Upload auf Wattpad nicht?

2 Antworten

Das Problem habe ich auch. Ich habe wattpad kontaktiert und die meinten, dass schon viele Nutzer das Problem hatten und dass sie es beheben. Allerdings gibt es das Problem schon länger bei anderen Wattpadusern. Eigentlich kann ich dir nur empfehlen es an einem anderen Computer zu versuchen oder ggf. vllt einen Kumpel, dem du vertraust, zu kontaktieren und ihm dein Passwort zu geben, damit er das Cover für dich uploadet. Sonst kann man da wohl nicht machen. :/

Das hatte ich auch. Das ist irgendein Fehler. Klick mal neben 'Schaffen' dort ist der Upload Button ;)