Wattpad auf Handy im Querformat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hängt das format egal ob hoch oder queer von deinem handy ab. Die apps richten sich danach je nachdem wie du dein handy hälts. Es sollte eigentlich wenn du dein handy wieder normal in der hand hast also hochformat, sollte sich wattpad auch wieder danach richten. Ansonsten deinstallieren und nochmal installieren

Anonym2172
Fragesteller

Wenn ich es ganz normal halte dann ist der ganze Bildschirm verrutscht und man sieht nur einen kleinen Ausschnitt, rauszoomen kann man sich nicht