Watte bei e-Zigarette?

2 Antworten

Hallo VUnkownUserV

Wenn du ein Set mit Verdampfer gekauft hast dann must du nur eine der mitgelieferten Coils einschrauben. Das ist ein fertiges Teil mit Watte und Draht. Davon sollte man immer ein paar Ersatzcoils parat haben. Die kosten ca. 10-25€ für 3-5 Stück. Beim Melo sind die aber recht preiswert.

Bei einem Selbstwickelverdampfer erneuert man nur ab und zu die Watte für ein paar Cent.

Für alle Verdampfer gilt aber, das die Watte gut mit Liquid gesättigt werden muss, sonst kokelt dir die Watte an. Das ist bei einem Fertigcoil schlecht, weil du ihn wegwerfen kannst.

Gruß, Frank

Ok, Danke. Wie Fülle ich die Watte denn am besten mit Liquid ? Und muss ich dann also die Watte nicht Wechseln?

0
@VUnknownUserV

Überall wo du Watte siehst, kannst du diese mit etwas Liquid benetzen. Dann schraubst du die Coil ein, füllst den Tank auf und wartest zur Sicherheit noch 10 Minuten. Du kannst auch, ohne zu feuern, ein paar mal an deiner Dampfe ziehen.

Bei einem neuen Coil sollte man auch mit niedriger Leistung dampfen und dann vorsichtig die Leistung steigern.

Bei Fertigcoils kann man normalerweise nicht die Watte erneuern, wenn dann ist das eine fummelei.

Gruß, Frank

0

Ich denke mal das du dir dieses Set mit dem Melo 3 Mini gekauft hast. In dem verdampfer sollte eigentlich schon ein Coil drin sein und in diesem ist logischerweise auch Watte drin. Also rein damit und los geht's ^^

E-Zigaretten vor explosion schützen?

Ich habe mal gehört die können explodieren. Hat das was mit den Coils zu tun? Ich habe die istick pico muss ich da Angst haben dass da was explodiert oder auf was sollte ich achten ?

...zur Frage

iStick Pico was beachten?

Hallo ich habe mir eine iStick Pico bestellt und wollte fragen was ich da beachten muss, da ich noch nie eine solche e-Zigarette hatte!
Muss ich auf irgendwas achten oder in welchem Modus sollte ich mit wieviel Watt dampfen ?

...zur Frage

Dampfer ( IStick Pico), Liquid wechseln?

Hallo,

ich möchte den Liquid von meinem Dämpfer wechseln, muss ich das Glasgefäss erst reinigen oder kann ich es befühlen mit meinem neuen Liquid, da eben Watte drinnen ist. Weiß nicht ob ich jetzt einen neuen Watte-Teil benötige, oder ob ich es einfach befühlen kann.
Danke und Lg, TDN :)

...zur Frage

Habe ein paar fragen zur e shisha?

Wenn ihr die antwort auf eine frage wisst schreibt die nr der frage und dann die antwort.

1. Muss man wenn man das liquid reinfüllt es auch aussen an die watte und 2 tropfen in das teil wo die watte drin ist machen?

2. Falls ja muss man das jedes mal machen wenn man neues liquid reinfüllt?

3.wie lange hält ein voller tank?

4.wie viele züge e shisha nimmt man so am tag?also ist es üblich peo tag mal 1 zug zu nehmen oder raucht man das wie zigarreten also ca 15 züge am stück?

Ps. Bekomme am ende der woche meine erste e shisha und wollte nichts falsch machen.

Danke im vorraus

LG

...zur Frage

Istick Pico mit Melo 3 Verdampfer welches Liquid und wo bestellen?

Hallo, und zwar habe ich mir heute den Istick Pico(Eleaf) mit einem Melo 3 Verdampfer gekauft und habe auch im Geschäft ein Fläschchen Liquid dazu bekommen. Jetzt meine Frage : kann ich da jedes x-beliebige Liquid reinfüllen oder braucht man für bestimmte Verdampfer auch bestimmtes Liquid. Nächste Frage wäre, wo ich dies günstig bestellen kann ? Freue mich über Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?