Water sort Puzzle Level 14 Probleme?

2 Antworten

die in der mitte können nicht funktionieren , weil weder blau noch orange irgendwo reinkann.

MenmaUzumaki
Fragesteller

Das hab ich ja auch verstanden mittlerweile aber trotzdem die in der Mitte wenn ich diese umfülle kann ich entweder nur den linken (innen) oder rechten (innen) jeweils 1x benutzen danach kann ich nur noch diese äußeren benutzen

Halbrecht  05.09.2021, 21:24
@MenmaUzumaki

vielleicht habe ich ja eine andere Version : Aber bei dem Bild oben ginge bei mir gar nix mehr ..........ist das überhaupt der Anfangszustand ?

MenmaUzumaki
Fragesteller
@Halbrecht

Das weiß ich nicht bei mir war das so das ich wenn ich einen umfülle garnichts mehr Ging ich konnte die Gläser dann nur noch anheben und das war's

1. Rosa vom 1. Glas auf blau (2.glas)

2. Linkes Glas auf rot (rot voll machen)

3. Rosa voll machen (2. Und 4. Glas ins 1. Glas)

3. Blau voll machen

MenmaUzumaki
Fragesteller

Das Problem ist wenn ich einer der beiden in der Mitte benutze kann ich danach nicht mehr die in der Mitte benutzen das heißt egal wie oft ich die anklicke es tut sich nicht danach nichts die heben sich an und senken sich wieder wenn ich wo anders füllen möchte

nai96  05.09.2021, 13:06
@MenmaUzumaki

Entweder kannst du nicht umfüllen, weil die Gläser voll sind, oder es ist wirklich ein bug

Halbrecht  05.09.2021, 20:35
@nai96

farbe auf andere Farbe geht doch gar nicht . Jedenfalls bei mir nicht.

nai96  05.09.2021, 20:52
@Halbrecht

Achso. Na dann gäbe es aber von diesem Standpunkt aus keine Lösung mehr

Halbrecht  05.09.2021, 21:21
@nai96

nicht mal klein Rosa rechts ganz nach links ginge bei mir , weil da kein Platz mehr ist.