Watch Dogs PS3 lädt lange und startet nicht.

Das bewegt sich aber mehr passiert nicht  - (PS3, Watch Dogs, watch)

4 Antworten

Deine Festplatte ist vermutlich zu voll. 

Watch Dogs nennt ca. 8 GB, aber das reichte bei mir nicht und beim Starten erhielt ich auch den von Dir beschriebenen Fehler. Nachdem ich mehr Platz freigemacht hatte (bei mir 17 GB) und das Spiel gelöscht und neu installiert hatte, lief es endlich.

Eine weitere mögliche Ursache könnten auch fehlerhafte Cluster auf der Festplatte sein. Dafür mal die Platte checken.

Hallo alle miteinander habe seit drei tagen WD und es lädt immer nur bis zu diesem Logo und dann hört es auf ich habe schon alles versucht was ich im Netz finde aber es hilft Nich ich habe auch über 300 GB Festplatten Speicher frei und habe es auch schon auf der ps3 meiner Freundin versucht es funktioniert nicht für mehr antworten und besser antworten wäre ich sehr offen

habe das selbe Problem es lädt nur wer kann mir helfen

Watch Dogs - Pegi 18 - USK 18

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was der unterschied zwischen Watch dogs Pegi 18 Version und der normalen USK 18 version ist, es handelt sich um die PS4 Version, dies spielt aber keine rolle. Sind doch beide Version mit 18 Uncut oder? Vielen Dank

...zur Frage

Ps4 spiel installiert nicht richtig?

Hey Leute und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich habe mir heute watch dogs 2 gekauft und hab die cd rein gemacht um das Spiel zu spielen dann hat es mir angezeigt das ich zu wenig Speicher habe hab dann paar Sachen gelöscht und hab jz an die 100gb frei und dann hab ich auf watch dogs 2 wieder drauf gedrückt aber es bricht sofort wieder ab ich komme nicht einmal in das Spiel rein. Dann kommt meistens noch wen ich drauf drücke: Anwendungen wird kopiert und ladet dann nur 11gb ich weiß nicht was des ist hab auch schon probiert watch dogs komplett runter zu löschen oder ps4 Neustarten hilft alles nichts .. Im Speicher steht auch nur das watch dogs 2 459kb hat .. Hoffe um hilfreiche Antworten will das Spiel spielen :( lg

...zur Frage

Watch Dogs ''aus dem Auto steigen''-Funktion/Tastenkombination fehlt KOMPLETT?

Hey! Ich habe mir heute Morgen den ersten Teil von Watch Dogs, für den PC, gekauft. Jedoch muss ich bei meiner aktuellen Mission nun aus dem Auto aussteigen, also einstiegen ging problemlos, aber in der Steuerung gibt es keine Tastenkombination dazu bzw. wird mir ''aussteigen'' gar nicht angezeigt. Was soll ich denn nun tun?

Jegliche Taste wurde schon gedrückt, aber nichts passiert! :(

...zur Frage

Watch Dogs: Eltern überzeugen

Habt ihr Ideen, Meine Eltern davon zu überzeugen, Watch Dogs zu kaufen? Sie glauben es ist so Brutal wie GTA V und wissen noch nicht einmal Worum das Spiel geht. Ich durfte auch Assassins Creed spielen, aber WD nicht, da sie halt denken es ist wie GTA.

Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Akku laedt so langsam, Grund?

Mein Akku vom Smarthphone laedt so langsam, ist sonst schneller. Was kann der Grund sein?

...zur Frage

Steam spiel zur bibliothek hinzufügen cd installation?

Hay:D ich hab watch dogs 2 zu weihnachten bekommen und hab das dann per cd installiert. Das spiel ist ja auch bei steam gelistet und da wollte ich wissen ob und wie ich das meiner bibliothek hinzufügen kann, da das bei Spiel hinzufügen und dann bei steam fremdes spiel nicht angezeigt wird und den cd key kann ich auch logischer weise nicht nochmal benutzen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?