Wasserspielplatz mit Rätseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich denke nicht, dass es so etwas gibt, aber wenn du willst kannst du ja mit Freunden oder Familie so etwas ähnliches ,,aufbauen,,

Im Internet gibt es viele solche Challenges bzw. Rätsel, zum Beispiel Sing or Swimm oder, dass man die das richtige Land zur richtigen Flagge zuordnen muss, da kann man einfach kreativ werden.

Fals du einen Garten hast, kannst du dort verschiedene ,, Stationen ,, aufbauen. Ich denke das könnte echt viel Spaß machen! Fals du in einer Wohnung wohnst kannst du auch einfach irgendwo auf eine Wiese oder Feld fahren, am besten wenn dort nicht soviele Leute sind, obwohl das schwierig werden könnte, weil man ja kein Wasser mitnehmen kann, aber ich bin mir sicher, dass du eine Lösung finden könntest! Sei kreativ!

Hoffe ich konnte helfen! :)

LG Honey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube nicht, aber es gibt in mehreren Freibädern Geocaching. Oder in geschlossenen alten lost places Schwimmbäder:)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben