Wasserschaden im MacBook Screen?
ich Habe mein MacBook Air eben geöffnet und festgestellt das eine Gesichtscreme ausgelaufen ist. Hab’s sofort wieder zugemacht und mit einem Tuch umwickelt. Weiß irgendwer was ich machen soll da ich gerade ziemlich ratlos bin da ich vor einer Woche mein Auslandssemester gestartet habe und das MacBook für die Uni brauche und mehr als 1000km von Deutschland entfernt bin.
4 Antworten
Das Display muss wahrscheinlich ausgetauscht werden.
Wenn du einen externen Monitor zur Verfügang hast kannst du den an das Mackbook anschließen und nutzen.
Zumindest bist du das Mackbook in die Reparatur geben kannst.
Man kann evtl. in einem Laden den Bildschirm wechseln lassen, aber das wird vielleicht teurer als ein neues MacBook.
Auch 1000km von Deutschland entfernt gibt es Apple Läden, die dir helfen können: https://locate.apple.com/de/de/
Gibt doch auch entfernter von Deutschland Apple Läden?? Display kannst du direkt austauschen lassen, bei Creme festigt sich dies in der untersten Platine im Bildschirm und zerstört den Kontakt zwischen Bildschirm und Platinenschienen. So leid es mir tut, scheint so als müsstest du dir ein neues MacBook zulegen oder das Display austauschen lassen.