Wasserkocher mit Temperatureinstellung?

1 Antwort

Mein wasserkocher ist meist nicht so genau beim automatischen erhitzen. Wenn du es punktgenau haben willst, aufs Thermometer gucken und ausmachen wenn es warm genug ist, ist effektiver.

Aber grob reicht diese Temperatur Wahl aus, wenn es nicht so wichtig ist ob es 70 oder 72 Grad sind kann man das machen.

Leider hat der kein Thermometer, würde ich mir also nicht holen.

360 Grad Kontaktsockel hat doch jeder Wasserkocher heute habe seit Ewigkeiten keinen ohne benutzt. Ist besser wenn ich mich richtig erinnere. Aber das ich einen ohne benutzt habe ist glaube ich 10 Jahre her...

Verdecktes Heizelement finde ich persönlich besser als diese klassischen Tauchsieder. Vor allem auch weil man so wenig Wasser in den Wasserkocher packen kann wie man möchte, bei denen mit Tauchsieder muss man ja die "Spule" bedecken.

Ich hatte euch mal einen mit led Beleuchtung. Nie benutzt. Ist halt fertig wenn's fertig ist.

Hatte nie einen der Warmhalten ksnn, aber wenn mein Wasser kalt geworden ist mache ich ihn einfach nochmal für 10 Sekunden an. Die Zeit muss sein.

Rolajamo  08.01.2024, 14:31

Das Profil teilt nur irgendwelche Affiliate Links und betreibt billige Werbung. Keine Ahnung ob der Inhaber wirklich so dämlich ist zu denken das würde niemandem auffallen, aber es ist recht eindeutig.

Leider gibts viele Menschen die sich im Internet nicht gut auskennen und auf sowas hereinfallen.

Affiliate Link bedeutet wenn nun jemand, der die Beschreibung des Kochers ganz klasse findet, auf die Seite geht und kauft, bekommt der Inhaber des Affiliate Links eine Provision.