Wasserhahn tropft und lässt sich nicht schließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist die Dichtung kaputt

Wenn es eine Mietwohung ist, solltest Du den Vermieter bitten, das machen zu lassen, wenn es Dein Haus ist, solltest Du eben einen Fachmann bestellen, der es repariert....als Laie ist es sicher nicht einfach, zu reparieren, ohne noch mehr Schaden anzurichten....wahrscheinlich ist es nur irgend eine Dichtung, aber ich könnte es auch nicht selber machen.

LG, Mika

Der Dichtring ist hinüber und eine Reparatur wäre teurer, als die komplette Armatur zu erneuern.