Wasserhahn splitter?

Hier ein Bildd der Situation

3 Antworten

Hallo Tenerazia

Um eine richtige Antwort geben zu können wäre eventuell ein Bild hilfreich

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo

besser wäre unter der Spüle ein Eckventil mit Maschinenanschluss einzubauen,

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjuicDC5r7uAhVLsO0KHY5jBHIYABAFGgJkZw&ohost=www.google.com&cid=CAASEuRoQGZmtDsfx2i6l8UCgdk2DA&sig=AOD64_0z7OZgFnCy_gyP9Z0soo9fpIAgOQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwj_rrjC5r7uAhWmyoUKHelhCbAQ9aACegQIDRBm&adurl=

denn diese Ausläufe sind nicht geeignet, längere Zeit unter Druck stehen zu müssen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung