Wasserhahn Kopf kaputt?

2 Antworten

...man könnte versuchen, im Baumarkt einen entsprechenden Ring (der nicht zwingend die gleiche Farbe haben muß und dazu etwas Armaturenfett (um den Ring vor dem Zusammenstecken zu "schmieren") zu bekommen. Oder ggf. eine passende Ersatz-Geschirrbrause erwerben.

Hallo,

das wird wohl irgendwie da eingedreht, die Frage ist ob da was abgebrochen ist oder sich Verklebungen oä gelöst haben... vermutlich ist das Ding nicht mehr zu retten schon allein weil die Dichtung kaputt ist und diese vermutlich Sondermaße hat und nirgends zu bekommen ist... Also wenn es sich nicht wieder zusammenfummeln lässt muss wohl was neues her ... ich kann dir natürlich Grohe empfehlen aber das geht wohl in Richtung 200€+, ich habe mir vor nicht alt so langer Zeit von Lenz den "Koa" geholt und bin zufrieden damit... gabs bei Toom für 100€

https://www.lenz-design.eu/de/product-detail/343

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung