Wasserhahn Armatur austauschen, wasserdruck?

1 Antwort

Hallo 1knOwit,

Ich hoffe du konntest dein Problem mittlerweile beheben.

Nur ein Ratschlag für die Zukunft, bitte immer ein Bild von der Einbausituation einstellen bei so einer komplexen Frage.

Dann kann man auch adäquate Ratschläge geben die zielführend sind.

So ist das leider nicht wirklich möglich.

Wenn aber das Problem nicht gelöst ist bitte meinen Ratschlag befolgen damit man dir helfen kann.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst
1kn0wit
Fragesteller

Danke für den Tipp, das werde ich nächstes Mal so machen. Ich hab alles einfach wieder zusammen gebaut weil ich nicht weiter gekommen bin. Lg

HansimGlueck911  28.03.2023, 15:18
@1kn0wit

Bitteschön gern geschehen. Du kannst aber gerne jetzt auch noch ein Bild machen und es hier einstellen und mir eine kurze Nachricht zukommen lassen wenn das erledigt ist. Ich schaue es mir dann an. Gruß Markus