Wasserflecken auf schwarzem Kunststoff- Tisch entfernen

2 Antworten

Ich würde ich es mit klarem Wasser versuchen. Wobei ich dir aus Erfahrung sagen kann Nano hält nie besonders lange.

Ansonsten müsste in der Anleitung des Tisches geeignete Reinigungsmittel genannt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

mhm ,,hört sich nach kalkreste an ,aber regen hat kein kalk,,vieleicht ist es ausgebleicht ,,ansonsten bischen mit kalklöser versuchen aber vorher anleitung lesen ob es sich damit verträgt,,,