Computermaus hinterlässt schwarze Flecken auf Schreibtisch, was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Wenn das Problem schon seit mehreren Monaten besteht, hätte ich, da ich nicht davon ausgehe, dass das beabsichtigt ist, Logitech mal angeschrieben und nachgefragt bzw. die Maus einfach umgetauscht. Ansonsten musst du dir eben ein Mauspad zulegen.

Besorg dir so ein Mauspad, aber ein dunkles, sonst sind da auch Flecken drauf. Oder eine helle Maus. Und vielleicht hast du auch einfach nur Dreck drunter :D

DasGelbeEtwas23
Fragesteller

Aber die Flecken beeinträchtigen mein Aiming, da sie die Maus blockieren.

Mousepad benutzen.