Weiße Kratzer auf schwarzem Kunststoff entfernen?

4 Antworten

https://www.prowin.net/cms/orange-power-plus.htm

Wenn nichts mehr hilft.. Orangen Power bekommt eigentlich alles weg. ☺️
Ist etwas teurer, aber kann man sehr vielseitig benutzen!

es scheint so als ob das weiß nicht auf dem schwarz ist, sondern als ob das weiß unter dem schwarz sei ... und das schwarz nurveine Beschichtung ist 😕🤔

0

Also quasi ein Kratzer ..?

0

Was ist das für ein Gerät? Ein Werkzeug? Da sind kratzer doch vollkommen egal!

Ansonsten mit Nassschleifpapier abschleifen (grob zu fein) und dann mit Politur etc. bearbeiten.

Eine Schleifmaschine, hab mir diese nur ausgeliehen und will sie wieder ordentlich zurück geben 😔

0

......evtl. mit einem Kunststoffreiniger ?

Bin gefühlt schon mit jedem Reiniger dran, denn ich daheim hab ... es scheint aber das die weiße Farbe unter dem Kunststoff ist als ob das schwarz nur eine Beschichtung sein 🙈

0

Was möchtest Du wissen?