Woher kommen diese Wasserflecken an der Badezimmerdecke?

#1 - (Wasserschaden, Badezimmer, Dusche) #2 - (Wasserschaden, Badezimmer, Dusche) #3 - (Wasserschaden, Badezimmer, Dusche) #4 - (Wasserschaden, Badezimmer, Dusche)

3 Antworten

Umgehend dem Vermieter melden! Als Mieter hast du diesbezüglich eine Pflicht! Vielleicht läuft in der Wohnung drüber was über, oder eine Leitung ist undicht.

MoschtMonschta 
Fragesteller
 16.12.2015, 09:29

Ich bin der Hausbesitzer, ne Mail hab ich mir schon geschickt ;) Nein, erstmal Danke für Deine schnelle Antwort. Die Wohnung über mir steht seit 3 Monaten leer, die wasserleitenden Rohre verlaufen in der Wand, nicht an der Decke....Aber ich werde wohl oder übel mal ein Stück vom Gipskarton rausschneiden müssen :) Dankeschön

1
wolfram0815  16.12.2015, 12:30
@MoschtMonschta

Als Mieter hat man da es einfacher! Da muß man sich nicht drum kümmern. Einfach dem Vermieter "kaputt" sagen, oder "geht nix" und fertig!

1

Frag mal über dir nach ob die da was stehen haneb. Was waschmaschine oder so. Das könnte undicht sein

Wasser sucht sich die verücktesten wege

MoschtMonschta 
Fragesteller
 16.12.2015, 09:30

Die Wohnung über mir steht seit 3 Monaten leer :) Ich werde doch mal ein Löchlein klopfen müssen :)

0

Vermutlich sind irgendwo Rohre undicht