Woher kommen diese Wasserflecken an der Badezimmerdecke?

#1 - (Wasserschaden, Badezimmer, Dusche) #2 - (Wasserschaden, Badezimmer, Dusche) #3 - (Wasserschaden, Badezimmer, Dusche) #4 - (Wasserschaden, Badezimmer, Dusche)

3 Antworten

Umgehend dem Vermieter melden! Als Mieter hast du diesbezüglich eine Pflicht! Vielleicht läuft in der Wohnung drüber was über, oder eine Leitung ist undicht.

MoschtMonschta
Fragesteller

Ich bin der Hausbesitzer, ne Mail hab ich mir schon geschickt ;) Nein, erstmal Danke für Deine schnelle Antwort. Die Wohnung über mir steht seit 3 Monaten leer, die wasserleitenden Rohre verlaufen in der Wand, nicht an der Decke....Aber ich werde wohl oder übel mal ein Stück vom Gipskarton rausschneiden müssen :) Dankeschön

wolfram0815  16.12.2015, 12:30
@MoschtMonschta

Als Mieter hat man da es einfacher! Da muß man sich nicht drum kümmern. Einfach dem Vermieter "kaputt" sagen, oder "geht nix" und fertig!

Frag mal über dir nach ob die da was stehen haneb. Was waschmaschine oder so. Das könnte undicht sein

Wasser sucht sich die verücktesten wege

MoschtMonschta
Fragesteller

Die Wohnung über mir steht seit 3 Monaten leer :) Ich werde doch mal ein Löchlein klopfen müssen :)

Vermutlich sind irgendwo Rohre undicht