Wasserfilter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich teuer, sowohl Anschaffung, als auch Instandhaltung. Zudem hat man dadurch einen höheren Wasserverbrauch, ohne das Wasser genutzt zu haben, da bei diesen Filtern ziemlich viel verworfen wird. Wobei das natürlich davon abhängig ist, wie oft der Filter in Benutzung ist.

Vorteilhaft ist, dass man sich sowas wie das entkalken von verschiedensten Geräten, wie Kaffeemaschinen oder Wasserkochern, sparen kann.

Mir persönlich schmeckt das gefilterte Wasser etwas besser, kann aber auch genauso gut darauf verzichten.