Wasserfeste Stifte wegbringen

5 Antworten

Am einfachsten bekommt man permanent markers damit weg, in dem man none permanent markers verwendet und ueber die Schrift bzw. gemaltes mit permanent schreibt/malt und dann reinigt. Kommt aber auch darauf an worauf der Stift verwendet wurde. Auf glatten Flaechen funktioniert diese Methode prima. Musst es halt mal auf der Haut probieren. Evtl. koennte auch Oliven Oel bzw. andere Oele funktionieren. Ansonsten einfach gut mit Seife waschen.

Bürste nehmen und rubbeln, anders gehts nicht ^^ Außer du möchtest dir chemische Säuren auf die Haut kippen :)

Mal lange in die badewanne legen, hände (oder eben die stelle wo sich das gemalte befindet) im wasser lassen, ca 20-30minuten, dann mit ordentlich seife fest rubbeln

Alkohol. Also jetzt nicht innerlich, sondern von außen. Keinen Trinkalkohol, sondern Desinfektionsmittel auf Alkoholbasis. Das sollte funktionieren.