Wo bekommt man Hautstifte?

2 Antworten

Meinst du Tattoo-Stifte, mit denen du Tattoos auf die Haut malen kannst? Dann googel mal den Begriff und du hast einige Auswahl (mit Glitzer, mit Airbrush-Effekt ...) Manchmal bekommt man sie auch im Schreib- und Spielwarenladen.

Schminkstifte gibt es in jeder Drogerie in allen möglichen Farben und Varianten.

Hallu ^-^

Erstmal..  vieleicht bekommst du keine hilfreiche Antworten... Weil du es falsch meinst .... meinst du vieleicht " Concealer " oder " Creme " etc... ?

1. Concealer kann man im DM kaufen aber auch in Douglas, Rossman. Halt in jedem DrogerieGeschäft :D

2. "Creme" findet man überall :'D  in DM, Rossman, Douglas, Müller, vielleicht auch in KiK :)

Hoffe ich konnte dir helfen :D aber bitte antworten was meintest du ? Welcher hautStift ??

semiii111
Fragesteller

So Hautstifte wo man einfach so Tattoos etc. machen kann sry hab mich oben in der Frage falsch ausgedrückt!