Wasserfarbe = schädlich für die Haare?

4 Antworten

Gesund ist es sicher nicht. Aber bestimmt nicht so schädlich wie eine Färbung. Beim nächsten mal Haare waschen ist die Farbe sowieso wieder weg

ValeTu
Fragesteller

aso Ok :) Danke :) ♥

Wenn du blonde Haare hast, sei vorsichtig mit jeglicher Farbe. Die Haare könnten einen dauerhaften Farbstich bekommen, wenn deine Haare kaputt und aufgerauht sind. Dann haften fast jegliche Farben an der Haarstruktur.

Ich mußte mir nach Karneval mal einen Friseurtermin holen, weil die Farbsprays aus meinen recht angegriffenen Haaren nicht mehr rausgingen.

Kaputt gehen die Haare nicht von Wasserfarben.

ValeTu
Fragesteller

aso Ok Danke :) ♥

Ich würde die Haare nicht mit Wasserfarbe färben. Wahrscheinlich würde es gar nicht halten und sch**** aussehen. Wenn du aber etwas in die Haare gekriegt hast, ist das nicht schlimm - einfach wieder auswaschen ;)

ValeTu
Fragesteller

Ok Danke :) ♥

Ja, die sterben innerhalb von 2 Stunden ab!!! Nehm lieber hartnäckige Färbemittel aus China, die dann 2 Jahre draufbleiben, da würde natürlich nichts passieren :P

ValeTu
Fragesteller

Ok :D Danke :) ♥