Wassereinlagerung nach asiatischem Essen?

2 Antworten

Das mag bei stark gesalzenem Essen bei einigen Menschen zutreffen, hat aber nichts mit der asiatischen Küche zu tun und geschieht auch nicht bei allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Wassereinlagerungen kommen davon, weil du zu wenig isst....dein Körper wehrt sich. Das ist ein schlechtes Zeichen.

Leni9571
Fragesteller

Geht dies denn wieder weg?

Sugass  28.05.2023, 11:03
@Leni9571

Nur wenn du etwas änderst. Komm zurück ins Leben und strebe nicht den hochnäsigen Mädchen nach. Es würde dich zerstören und das will keiner. Die Mädchen schon, denn es wäre eine Konkurrentin weniger. Zeige, dass du stärker bist...viel Glück