Wasser zwischen Visier und Pinlock-Scheibe?

1 Antwort

Offensichtlich lag dein Pinlock nicht richtig am Visier an. Du kannst mit einem Schraubenzieher die kleinen Nippel so drehen, dass das Pinlock besser anliegt.

Bau das Pinlock aus, reinige es mit etwas Wasser (feuchter Atem geht auch) und einem Brillenputztuch vorsichtig. Danach reinigst du das Visier innen und baust alles wieder zusammen. Zum Schluss noch das Pinlock einstellen und fertig.

GurkenGerd
Fragesteller

Danke dir,echt man hilftst mir sehr;)

GurkenGerd
Fragesteller

Du meinst jetzt aber solche die man oft bei einer neuen Brille mitbekommt (diese trockenen)oder