Wasser mit oder ohne Sprudel was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Mit 49%
Ohne 42%
Nur mit einem bisschen 9%

11 Antworten

Ohne

Ohne da ich als ich in der Grundschule war immer so Flaschen hatte die man nicht trinken konnte wenn Sprudel drin war sonst wären sie kaputt gegangen😂😂😅 deswegen habe ich da nur Leitungswasser mitgenommen und irgendwann hat sich das dann so entwickelt dass ich jetzt nur noch Leitungswasser trinke und auch nichts anderes mehr also keine Apfelsaft Apfelschorle 😅😂😂

Mit

Ist ein bisschen abwechslungsreicher. Aber oft will ich auch einfach stilles Wasser.

Mit

Nur mit massiv viel kohlensäure damit es sich anfühlt als ob die Speiseröhre ätzt. Ich mag das

Nika07  18.04.2021, 03:05

Masochist? :D

Ohne

ich trinke Leitungswasser und mache da immer mal etwas Zitronensaft oder Apfelessig rein

Ohne

Trinke mehr Wasser ohne Sprudel , als Wasser mit Sprudel , aber wenn ich ehrlich bin hat Sprudel schon was & ist einfach wild .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung