Wasser mit Käsegeschmack?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das wär doch mal was.

Den Käse den ich immer kaufe, hat immer Wassergeschmack

Ich finde das eklig. Eher Wasser mit Tomatengeschmack.

In den ganzen parfümierten Wässern, die man im Supermarkt findet, mit der Aufschrift Zitrone, Apfel, Kirsche befindet sich kein Hauch von der genannten Frucht, sondern es ist nur Zucker und künstliches Aroma beigegeben.

Mach ein Fußbad ohne Badezusatz und schon hast Du Wasser mit Käsegeschmack. Wohl bekomms! ;-)

Wie Du (vermutlich) weißt, besteht Käse zu einem mehr oder weniger hohen Anteil (auch) aus Fett. Und das ist nun bekanntlich nicht in Wasser löslich. Somit solltest Du schon mal ein erstes (kleines ?) Problem haben.

Gibt es auf alle Fälle....kannst Du auf verschiedene Arten selbst zubereiten/herstellen. Die einfachste, billigste und schnellste Variante: Wasch Dir erst nach ca. 1 Woche die Füsse....und füll es ab! Originalers Getränk wirst Du nicht finden!

Wenn du das wirklich machen willst, musst du schon selbst darauf kommen.

Aber wenn es einer kauft, dann nur, um jemand anderen zu ver*rschen.

Selbst drinken würde ich das eher mal nicht...

Ganz ehrlich:ich würde es nicht trinken

Ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Nabend.

Na ich schätze mal Molke dürfte da ziemlich nah ran kommen. Sie ist schließlich der wässrige Rest bei der Käseherstellung.

ASRvw de André

Es gibt auch Brot, wo Goldstaub beigemischt wird, und Getränke mit Currywurstgeschmack, also warum nicht? :D

Und jetzt frag dich warum es kein Wasser mit Kaesegeschmack gibt.

Was möchtest Du wissen?