Wasser hört nicht auf zu laufen nach der Betätigung der Spülung im Bad,liegt das am Kalk,was muß man erneuern?

1 Antwort

Das koennte an der Dichtung liegen.Die koenntest Du selber erneuern. Nun weiss ich haltnicht, ob Du die Spuehlung vonder toilette meinst. Wenn ja, so decke doch mal den Spuelkasten ab und schaue da rein. vielleicht hat sich nur etwas verklemmt. Sollte etwas verkalkt sein, kannst Du es auch selber beheben. Mit Entkalkungsmittel. Wenn keines im Hause ist, dann versuche es mit Essig, Salz und Wasser. Einwirken lassen.

Ja die Toilette ist gemeint. Wenn ich den Deckel abnehme von der wand sieht man aber garnichts von dem Teil,noch ne Abdeckung !?

0
@Tomgiraffe

Ist es nicht ein freistehender Wasserkasten? Wenn ja, dann solltest du das Wasser sehen mit dem stoepsel

0

Was möchtest Du wissen?