Wasser läuft während der Befüllung des Toilettenspülkastens nach

5 Antworten

Versuche mal die dichtung die unten an der glocke sitzt ab zu bekommen und andersrum wieder drauf zu montieren. Meist ist da auf der unterseite mit der sie bis jetzt geschlossen hat eine kalkablagerung drauf und dichtete dadurch nicht mehr richtig ab. Hat bei mir geholfen gehabt.

Baue nochmal die Glocke aus und säubere den Kasten unten richtig da wo die Dichtung sich auflegt und schaue die Dichtung nach ob nichts drann sitzt und beim einbau drauf achten das auch alles richtig sitz und eingerastet ist dann dürfte kein Wasser mehr nachlaufen

Die Dichtung unten an der Glocke dran ist ebenfalls ersetzt und somit neu. Was noch nicht ersetzt wurde ist die Halterung der Glock in der sie sitzt und die daran montierte Dichtung. Sauber ist sie ebenfalls. Auch haben wir das Ventil rechts nicht ersetzt, mit erschließt sich auch nicht, inwiefern das Ventil etwas damit zu tun haben könnte. Vielleicht kann mir da jmd Licht ins Dunkeln bringen?

Was möchtest Du wissen?