Wasser aus dem Trockner getrunken- ist das giftig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Giftig ist es garantiert nicht, es entspricht aber quasi destiliertem Wasser, enthält also keine Mineralien. Das kann bei großen Mengen (wir reden hier über mehrere Liter) zu erheblichen Problem bis hin zum Tod führen. Bei einem (auch großem) Schluck wird Dir aber mit absoluter Sicherheit nichts passieren.

ach wo ein schluck.... unser körper ist da schon stabieler aufgebaut das dich das umbringt :). ich meine manche trinken ja 2-3 Liter cola am tag ;) aber wenn du 100% sicher sein willst trinke ruhig einen halben Liter wasser heute mehr am tag. das wäscht alles wieder durch :) (aber aufpassen, wasser aus dem hahn :) und nicht aus dem trockner)

Es könnten Waschmittelreste noch drin sein. Hat es denn nicht seifig geschmeckt.