Wasser?

12 Antworten

Sehr gesund und nötig, damit die Organe richtig arbeiten können. Ist notwendig auf jeden Fall. So 1,5 Liter also eine Flasche Wasser reichen total aus.

Am besten nur aus Glas oder Edelstahl trinken und ein Wasser das „leer“ also möglichst Mineralienarm ist.

Wenn Du Lust hast auf eine Wasserinfo lass es mich wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alles im Ramen zuviel soll sogar tödlich sein habe ich gehört.

Woher ich das weiß:Recherche

Sehr wichtig und notwendig! Weil ich rauche, trinke ich mindestens 2 Liter Wasser täglich, was dabei hilft, Giftstoffe aus meinem Körper auszuspülen und meine Organe und Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, und es hilft bei einigen der dehydrierenden Wirkungen von Zigaretten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 49

wasser trinken ist immer gut, es kann auch dafür sorgen, bestimmte Stoffe zu sich zu nehmen, oder auch nicht:-)

natriumarm vs viel natrium kann schon was ausmachen zum beispiel oder calcium / kalium gehalt