Was macht man, wenn man Angst hat, seine Gefühle zu gestehen?

Was ist wenn man Angst darfor hat for seiner Freundin seine gehfühle zu gestehen was würdet ihr tuhen

2 Antworten

es einfach durchziehen und vorher überlegen, wie genau man ihr das sagt

Ich denke nach. Was soll schon schief gehen? Wir leben nur 1 Mal da gehören Risiken dazu. Falls sie dich korbt dann weißt du wenigstens dass du dich auf andere Frauen konzentrieren kannst weil es eigentlich nur Zeitverschwendung wäre jemanden dann nachzuheulen. Und falls alles klappt ist alles gut. Es gehört halt nur Kommunikation in allen Beziehungen (egal ob freundschaftlich oder romantische) denn wer redet wird aus einem schlau.

Hoffe ich konnte dir mit diesen Ansichten igendwie weiterhelfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung