Wass bedeutet dieses tattoo?

6 Antworten

Die genaue Bedeutung ist schwer herauszufinden. Es könnte bedeuten, niemand weiß, wann seine Zeit abgelaufen ist.

Allerdings hat dieses Tattoo ein absoluter Könner tätowiert, was man speziell an den Fingern sehen kann. Eine Hand zu zeichnen ist noch schwieriger als ein Portrait, hat mir ein ausgebildeter Künstler erzählt.

Eigentlich ganz klar:

Die in der Hausordnung und im Mietvertrag geforderte Mittagsruhe muss eingehalten werden.

"Endloses / Für immer schweigen!"
"Nie endende Stille"

oder natürlich:

"Sch***** ich kann keine Augen tätowieren - ich setz' einfach ne Uhr hin und hoff', dass der Kunde des nicht merkt!"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was DIESES Tattoo bedeutet, kann Dir letztlich nur der Träger selbst beantworten ...

Ab 12.15 Uhr ruhig sein !

AldoradoXYZ  06.07.2018, 02:56

... die Interpretation gefällt mir sehr gut.

Daumen hoch