Was bedeutet dieses Tattoo?

3 Antworten

666 ist die zahl des tiers / des teufels.

das andere sieht nach einer schere aus. aber vermutlich ist das irgendein symbol für den teufel. es gibt ja den fünfzack/pentagram, dass man so dreht, dass es wie eine das gesicht einer ziege aussieht = teuflische ziege. während es andersherum ein schutzzeichen ist. aber das symbol hier hat nur 4 zacken und dann irgendwie ein M oder W, das aber auch die hörner der ziege sein könnten.

Von Experte Knopperz bestätigt

666-Das personifizierte Böse oder auch ein Untier wird in der Offenbarung des Johannes mit der Zahl 666 umschrieben. Seither gilt die Zahl als Symbol des Teufel.

Das andere iat das Luzifer Sigil

Da musst du den Fragen, der es auf der Hand hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos