Waschtrockner riecht schlecht/stinkt

2 Antworten

Achtest du darau dass beim Trocknen nur halb soviel Wäsche in der Trommel ist wie beim Waschen? Der Geruch muss sich spätestens beim 10en Trockenvorgang legen.

Zuerst riecht es weil der Kunststoff, Gummidichtungen erwärmt werden und die "Weichmacher" verdunsten. Dieses legt sich nach einiger Zeit ( gut Lüften ) Dann fängt er wieder an zu riechen und das liegt an der mangelden Pflege. Die meisten vergessen das Gerät zu reinigen. Je gründlicher desto besser. Der Alltag sieht aber anders aus. In der Pflegeanleitung kannst du es nachlesen. Geräteumtausch ( Wandlung genannt ) kann erst nach dreimaligen erfolglosem Versuch einer Reparatur oder bei einem technischen Mangel erfolgen. Leider oder zum Glück ist dein Gerät Ok und riecht nur ein wenig streng.

Wie viel Scheidengeruch ist normal?

Irgendwie finde ich da keine eindeutige Antwort...wenn ich sehr feucht bin und mich dann fingere, stinken meine Finger etwas. Es ist kein extrem unangenehmer Geruch, aber es duftete auch nicht gut. Im "normalem" trocknen Zustand riecht es unten gar nicht. Ist das noch normal? Oder kann mir das wirklich nur ein Frauenarzt sagen?

...zur Frage

unangenehmer geruch im schlafzimmer

In unserem Schlafzimmer riecht es seit einiger zeit komisch. eigentlich is der geruch nur nachmittags und gegen abend. riecht zeitenweise wie nach essen (aber nicht gut) oder nach zwiebel. dann lüfte ich den raum und der geruch ist wieder weg bis am nächsten tag (nachmittag). woher kann das kommen? im schlafzimmer steht eine große pflanze. kann das auch an der pflanze liegen? (erde?)

bitte um hilfe!

vielen dank.

...zur Frage

Seltsamer Geruch im Wohnzimmer. Kabelbrand?

Ich habe heute im Wohnzimmer einen seltsamen Geruch festgestellt. Es riecht irgendwie modrig. Jetzt meine Frage: Kann es sich um einen Kabelbrand handeln? Ich habe zwar keinen direkten Geruch bei Lampen, Steckdosen oder sonstigen elektronischen Geräten festgestellt, aber ich habe trotzdem Angst. Der Geruch riecht modrig bis verschmort. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Jeder hat seinen eigenen Geruch?

Ihr kennt das doch bestimmt das jeder anders riecht (ohne Parfum) Das Haus riecht dann ebenfalls nach dieser Person aber woher kommt eigentlich dieser Geruch wie entsteht der?

...zur Frage

Geruch entfernen Aquarium Ich habe ein gebrauchtes aq gekauft. Das Problem ist er riecht nach den Hausbesitzer. wie kann ich den geruch loswerden mfg Niro?

...zur Frage

Riecht man e Zigaretten im Raum?

Wenn ich im Raum eines Zigaretten dampfe täglich, riecht man das dann mit der Zeit? Hinterlässt das auch gelbe Wände und Geruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?