Waschsymbole bedeutung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich würde jetzt mal tippen; (Von rechts angefangen)
Baumwolle
Baumwolle mit Vorwäsche
Baumwolle Eco(schätze ich mal)
Pflegeleicht
Feinwäsche(Blume nicht immer gleich Weichspüler 😂)
Wolle/Handwäsche
Spülen(das ist das Weichspülprogramm)
Abpumpen und Schleudern ist richtig
Babykleidung
Bügelfix
Hemdenprogramm
30 Min Schnellprogramm
Jeans/Dunkle Wäsche

Ich hab zwar keine Bedienungsanleitung, weiß auch nicht welche Marke das ist, wahrscheinlich irgendwas Billiges, was nicht lange halten wird. Aber eigentlich sind die Symbole fast selbst erklärend

Da musst Du schon in der Bedienungsanleitung Deiner Waschmaschine nachschauen

Seliiischen
Fragesteller

Habe diese leider nicht :/ kann sie auch im Internet nicht finden

PVJeltz  10.01.2019, 15:14
@Seliiischen

Wie heißt denn dein Modell genau? Sowas steht meist hinten und unten in der Nähe des Stromanschlusses.

hey, wie heißt die Waschmischine ?! mit Typenbezeichnung ?!

Seliiischen
Fragesteller

Kann ich leider nicht sagen :/ hab sie erst bekommen weil meine alte kaputt ist :/

steht was auf der maschine drauf ?!

Seliiischen
Fragesteller

Nein nichts, nicht mal die Marke