Bedeutung & Zeichen im Foto?

2 Antworten

Nö, keine Bedeutung bis auf "Und". ISt einfach bearbeitet und wurde so schön gemacht das der /die jenige es reingestellt hat ...

Nichts komisches.

Ronya98
Fragesteller

Sorry, mittlerweile weiss ich es, Es bedeutet sehr wohl was. Und zwar weist es auf den World Blood Cancer Day am 28.05. hin. Das ist ein Gedenktag für den Blutkrebs. Deine Antwort ist also leider falsch, ich war mir schon sicher das es etwas bedeutet!

SamuelR  28.05.2014, 00:44
@Ronya98

Richard mein Name.

Oke, das ist gut zu wissen, dann danke ich dir dafür das ich jetzt wieder was dazu gelernt habe. :)

Das rote "&- Zeichen" hat sehr wohl eine Bedeutung. Es steht für Leukämie. Nähere Infos findet man z.B. auf der Internetseite von DKMS.