Schmuck Verzierung - Bedeutung des Symbols?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht der keltischen Triskele (Dreifaltigkeit, Dreiblatt) ähnlich, aber ob es das auch ist, kann ich dir nicht 100% sagen.

So : also dieser Ring ist ein einfacher Ring für Frauen

Z.b es gibt auch osmanische Ringe das Tragten damals die Männer als Zeichen für ihr Sultan und das sie die Herrscher des Landes sind

Frauen tragten einfaches Schmuck die stahl, alu,...

Die Sultane Gazi osman : Gold , Platin , Silber oder Messing

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bedeutung, Schmuck, Mittelalter)
xFiinchen
Fragesteller

Der Ring ist aber aus Silber 🤔 also ist es ein Männer Ring?

Bbbb4  07.04.2019, 01:27

Nein ein freuen Ring heutzutage ist es egal

lillypaladies  07.04.2019, 01:52

Die Osmanischen Ringe waren Siegelringe auf denen der Name des Sultans in kalligrafischer Schrift eingearbeitet waren und mit denen z. b. amtliche Schriftstücke des Sultans gesiegelt wurden. Frauenringe hatten damit überhaupt nichts zu tun. Sie damit in Verbindung zu bringen entspringt rein deiner Fantasie b. z. w. deiner Geisteshaltung.