Waschsalon Erfahrungen?

1 Antwort

Hat jemand Erfahrung mit dem Wäsche waschen dort.

Ich habe einige Monate in einem gearbeitet.

Könnte ich zB einmal alles zusammenpacken und dort auch ganz trocken kriegen ?

Meistens geht es. Wenn die Trockner von Electrolux professional mit Gasheizung sind, reichen üblicherweise 16 Minuten trocknen aus. Bei anderen Modellen je nachdem. Waschen ging in 40 Minuten. Es gibt Waschsalons mit Haushaltsgeräten, da wartet man drei Stunden für Waschen und trocknen.

Werden die Waschmaschinen dort gereinigt ?

Ich kenne Waschsalons, da kommt einer einmal pro Woche, um die Einnahmen abzuholen und gereinigt wird, wenn er zuhause angeschimpft wird und nichts besseres zu tun hat. Andere werden täglich gewartet und in wenigen Fällen wie bei uns ist tagsüber dauerhaft Personal da und die Maschinen sind dort in gutem Zustand.