Waschmittel - Welches steckt hinter den Discounterwaschmitteln?

5 Antworten

Welcher Markenname verbirgt sich hinter den Waschmitteln "Tandil" und "Una" von Aldi?

Wie oben bereits erwähnt, hätte ich gerne mal gewusst, welcher Markenname hinter "Tandil" und "Una" stehen.

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Abnehmpulver Refigura?

Ich habe eigentlich mit Almased gute Erfahrungen gemacht. Möchte jetzt mal Refigura probieren, da man dabei angeblich noch normal essen kann. Wer hat mit Refigura Erfahrung gesammelt? Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

...zur Frage

staubsaugerbeutel von aldi oder lidl

wer kennt sich etwas aus, normal haben wir den von swirl A07 und nun gibt es ja auch seit neustem bei aldi immer und lidl nur im angebot staubsaugerbeutel wesentlich günstiger. haben einen AEG Vampyr CE mit 2000 Watt.

Ich habe mal kurz bei denen drübergeschaut, aber war mir nie sicher welche die richtigen sind

...zur Frage

Lidl vs. Aldi?

Wer ist besser bei folgenden Kriterien:

Qualität, Preis/Leistung, Kundenfreundlichkeit, Sortiment(Auswahl), Standorte, Produkte.

...zur Frage

Gibt es eigentlich noch Kaugummizigaretten?

Wenn ja, wo? (Bis auf Amazon) Bei Citti Park oder Plaza oder eher Lidl/Aldi? (is bei mir in der Nähe)

...zur Frage

Steuerprogramm ALDI - wann gibt es das wieder?

Seit Jahren erscheint sowohl bei ALDI Nord als auch bei ALDI Süd ungefähr Mitte Dezember die CD für die Steuer(Erklärung) des laufenden Jahres. Bisher kann ich in den künftigen Angeboten (bis 17.12.) noch nichts dergleichen entdecken.

Wer weiß ob es sie wieder geben wird oder wo man mal nachfragen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?