Waschmaschine zeigt das an und lässt sich nicht öffnen?

4 Antworten

Hallo Kekekejejwtfufu

Was die Fehlermeldung bedeutet kann ich dir nicht sagen.

Aber wenn sich die Türe nicht öffnen lässt könnte noch Wasser in der Maschine sein.

Stelle das Programm "Pumpen und Schleudern" ein.

Wenn sich die Türe auch dann nicht öffnen lässt dann lass das Wasser mit dem Entleerungsschlauch oder beim Flusensieb langsam und vorsichtig aus. Dann kannst du die Türe öffnen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Gute Frage.Ziehe einfach mal den Netzstecker.Vielleicht geht es dan wieder.Oder wen nicht einfach einen Waschmaschinen Reparier Dienst anrufen.Die wissen bestimmt was das für eine Fehlermeldung ist.Viel Erfolg.Lg Klose11

Es sieht so aus, als müsste das Gerät noch abkühlen, um dich vor Verbrühungen zu schützen. Wenn sich nach ein paar Minuten noch nichts getan hat, Aus und wieder einschalten. Wenn immer noch keine Lösung in Sicht ist unten links Wasser ablassen und links neben der Pumpe die gelbe Lasche nach unten ziehen, um die Türe zu entriegeln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du bei deiner Miele ausversehen, im Waschvorgang, ein anderes Programm gewählt? Dann zurück auf das Programm gehen und den Waschvorgang starten.