Waschmaschine-Wasser läuft ins Spülbecken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Wasser nicht abläuft sondern zur Spüle hoch drückt MUSS das Rohr irgendwo verstopft sein.

habe eben das wasser was ich in den topf geschöpft hatte, damit nicht noch mehr auf den boden läuft zurück ins Spülbecken gekippt um zu gucken, naja und das wasser ist jetzt in der waschmaschine gelandet??

0

Hallo MilanaKira

Wenn das Wasser der Waschmaschine beim Abpumpen in die Spüle gedrückt wird dann kann nur der Abfluss verstopft sein. Wahrscheinlich ist der Syphon verstopft, den musst du abschrauben und reinigen.

Gruß HobbyTfz

War bei uns auch mit der Spülmaschine. Also der Typ hat da so eine Spirale reingemacht und seit dem is nichtsmehr. Also es war weil die neue Spülmaschine zuviel Druck hatte. Weiß nich wie des bei dir is, aber is möglich :-)

Was möchtest Du wissen?